Irgendwann bin ich in die erotische Fotografie von Frauen reingerutscht und habe mich da ein klein wenig festgebissen. Dabei habe ich auch mit verschiedenen Farb- und Schwarzweißfilmen experimentiert, aber festgestellt, dass die Liebe zu Schwarzweiß einfach am größten war.
Durch die analoge Fotografie und die damit verbündende Art und Weise zu fotografieren, versuche ich das auszudrücken was ich machen möchte, natürliche und authentische Bilder! Ich möchte echte Bilder von echten Frauen machen, mit allem was sie prägt. 
Fotoshootings mit mir dauern dabei so lange, wie sie dauern. Das heißt, bis wir beide das Gefühl haben fertig zu sein. Manchmal ist das nur 1 Stunde, manchmal aber auch 4 Stunden. Erfahrungsgemäß braucht es aber meistens um die 2 Stunden. 
Damit du dir aber einen Eindruck meines Stil verschaffen kannst, findest du hier eine Auswahl meiner Arbeiten sowie die Links zu meinen anderen Portfolios.
Schicke Deine Anfrage bitte einfach über das Kontaktformular.
Back to Top