Investition - Die Wirklichkeit ist Analog, nicht digital...
Die Wirklichkeit ist Analog, nicht digital...
© Gordon Beese

Investition

Herzlichen Dank für dein Interesse! Es ist mir eine große Freude, deine Erinnerungen in Form von analogen Bildern für dich festzuhalten! Dein ganz individuelles Fotoshooting mit mir ist eine Investition, die deine Erinnerungen liebevoll und ganz besonders behütet! Wenngleich diese Erinnerungen eigentlich unbezahlbar sind, rechne damit, dass du sie mit einer Investition ab 149 Euro für immer festhalten kannst.

Nice to know

Um deinen Termin zu reservieren, ist eine Anzahlung von 40% notwendig, die bis vierzehn Tage vor dem Fotoshooting zu bezahlen ist. Die Reservierungsgebühr ist nicht erstattungsfähig, kann aber gutgeschrieben werden (z.B. Gutschein), wenn du das Shooting bis sieben Tage vor dem gebuchtem Termin absagst. Der Restbetrag ist am Tag des Fotoshootings zu zahlen.

Die Gebühr beinhaltet ein Fotoshooting für eine Person, jede weitere Person kostet 25 Euro. Das Fotoshooting findet nach Absprache statt, meine Anreise für die Städte Kiel und Hamburg ist inkludiert. Für weitere Anreiseekosten außerhalb dieser Städte bitte nachfragen.

Die Gebühr beinhaltet meine Zeit und Kreativität ebenso wie mein Equipment, um dir professionelle analoge Fotos und auch deren sorgfältige Behandlung zu garantieren.

Die Gebühr beinhaltet keine Fachabzüge.

Die Gebühr beinhaltet eine Shooting-Dauer von 2 Stunden. Jede weitere halbe Stunde wird mit 25 Euro berechnet. Im Anschluss* an das Shooting werden durchschnittlich 50 Fotos in einer passwortgeschützten Online-Galerie (zum Download) auf der Webseite präsentiert. Fachabzüge oder andere Fotoprodukte sind separat zu zahlen.

Ein Styling durch ein Make Up Artist kann optional dazu gebucht werden.

Preise für Fachabzüge: 

  • Fachabzug 13×18: 8 Euro 
  • Fachabzug 20×30: 10 Euro 
  • auch andere Formate, einfach nachfragen 

Du bist interessiert? Du hast noch Fragen? Nicht das richtige dabei?

Reden wir darüber!

*= Bitte plane bis zu sieben Tage ein, da ich die Filme entwickeln und digitalisieren muss.

Thema: Rike, Laurien, Sina